ASV-Vogelbach

Angelsportverein Vogelbach 1979 e.V.

Fischerfest 2024

Das Fischerfest des ASV Vogelbach am 10. und 11. August war ein voller Erfolg und ein Highlight für die ganze Gemeinde. Bei herrlichem Wetter fanden sich zahlreiche Besucher auf dem Festgelände ein, um die besondere Atmosphäre zu genießen. Die Stimmung war ausgelassen, was nicht zuletzt an der hervorragenden Livemusik von Jürgen Sperling lag, der mit seinem Repertoire Jung und Alt begeisterte.
Auch kulinarisch wurde viel geboten: Die Gäste konnten sich an frisch zubereiteten Fischspezialitäten erfreuen, die von den Vereinsmitgliedern liebevoll zubereitet wurden. Neben den traditionellen Gerichten war für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Fischerfest zeigte einmal mehr den starken Zusammenhalt im Verein und in der Gemeinde. Die gelungene Mischung aus guter Musik, leckerem Essen und fröhlicher Geselligkeit machte das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle, die dabei waren.

Weinbar
Bier